Navigation

Goldene Göttinnen

goldene-goettinen.jpg

Feinste Goldpartikel, pflegendes Arganöl: Das neue Shimmer Oil zaubert euch auch bei grauem Regenwetter den Sommer ins Gesicht.

Derzeit verzehrt er mich fast, mein Sonnen-Hunger. Und das liegt wohl nicht nur an meinem latenten Vitamin D-Mangel, sondern es ist jetzt auch diese unmittelbare Greifbarkeit des Sommers und all die Erinnerungen an ihn, die aus mir herausbrechen. Seine Düfte, die intensiveren Farben, die Wärme, das Licht. Wie sich das Lebensgefühl in dieser Zeit, in der alles zu leuchten scheint, verändert. Und mit ihm auch die Gesichter der Menschen. 

Sinnbildlich für die pralle Sommerzeit stehen für mich die goldenen Mienen derer, die den Sommer so richtig auskosten. Vorzelebriert wird dieser güldene Sommer-Teint auch an den internationalen Fashion-Shows für Frühling und Sommer, die jeweils schon im Winter stattfinden. Der Trick der Make-up-Artisten: Unmengen an Bronzing-Puder und goldene Schimmer-Öle, die sich sowohl für den Körper als auch für Gesicht und Haare eignen. So werden aus blassen Models im Nu goldene Göttinnen. 

Ganz neu im Migros-Sortiment gibts das «Shimmer Oil» von Zoé Sun mit feinsten Goldpartikeln, das zusätzlich pflegendes Jojoba- und Arganöl enthält und so der Haut auch auf natürliche Weise einen seidenen Glanz schenkt. Ein natürlicher Bräunungsintensivierer unterstützt daneben auch noch die Bräunung. Mein Sommer, du darfst kommen! 


Kristina vom Migros Beauty Team, publiziert am 18.6.2016