Navigation

Luxus pur: Anti Aging für sensible Haut

2160x1215_Sensitive_3.jpg

Die «Zoé Ultra Sensitive» Anti Aging Pflegelinie gegen Falten: Reinigungsmilch, Serum und Creme, gemacht für sensible Haut mit gehobenen Ansprüchen.

Glatt gelaufen! Anti Aging Produkte, die Falten glätten und auch sensible Haut schützen – aber ohne Konservierungsstoffe und Parfum. Möglich machen es Creme, Serum und Reinigungsmilch von «Zoé Ultra Sensitive», die Pflegelinie für gehobene Ansprüche.

Anti Aging? Ach was! Falten verleihen einem Gesicht Charakter – habe ich immer selbstbewusst gesagt. Seit ich aber selbst erste Fältchen unter meinen Augen und am Mundwinkel entdeckt habe, bin ich nicht mehr ganz so entspannt. Bei meiner empfindlichen Haut habe ich bisher auf eine Creme und Reinigungsmilch ohne Zusatzstoffe und Parfüm gesetzt. Ist das bei einer Anti Aging Creme auch möglich? Pflege, die Haut vor Falten schützt, scheint meist auch Zusatzstoffe zu enthalten. Anders «Zoé Ultra Sensitive», eine komplette Linie für empfindliche Haut, ganz ohne Parfüm, Zusatzstoffe und Konservierungsmittel. Drei Produkte haben es mir besonders angetan: das neue «Zoé Ultra Sensitive»-Serum, die Tagescreme und die Reinigungsmilch.

2160x1215_Sensitive_2.jpg

Sanft und weich: Die Reinigungsmilch der «Zoé Ultra Sensitive»-Linie entfernt Schmutz und Make-up gründlich, ohne die Haut zu reizen.

Falten waren gestern – Anti Aging Creme auch bei gestresster Haut

Nach einem langen Tag in der Stadt ist meine empfindliche Haut am Abend oftmals gerötet und irritiert. Das neue Serum beruhigt sensible und trockene Haut und mindert dank den zwei Anti Aging Wirkstoffen Delisens und Chronoline gleichzeitig Falten – es polstert sie von innen und glättet die Haut. Am wichtigsten: die Creme. Sie habe ich auch tagsüber bei mir. Die «Zoé Ultra Sensitive»-Tagescreme spendet empfindlicher Haut Feuchtigkeit und macht sie elastisch. Falten adé! Für mein umfassendes Anti Aging Programm ist neben Serum und Creme eine sanfte Reinigungsmilch nötig. Die Reinigungsmilch der «Zoé Ultra Sensitive»-Linie entfernt Schmutz und Make-up gründlich, ohne meine Haut zu reizen. Seither gucke ich morgens wieder entspannt in den Spiegel: Das bisschen Falten? Charakter, sag ich!

 

Amalia vom Migros Beauty Team, publiziert am 30.11.2017

Foto-Konzept & Umsetzung: K. Köhler