Navigation

Haarpflege und Haarstyling mit Koskosnussöl von Lee Stafford

So viele Anlässe, so viele verschiedene Looks! Gut, wenn man eine Haarpflege hat, die dem Haar alles gibt, was es braucht. Star-Coiffeur Lee Stafford kennt sich damit bestens aus und schwört zum Beispiel auf Kokosnussöl. Auch für das Haarstyling.

LeeStaff_1_2160x1215.jpg

Der Londoner Star-Coiffeur Lee Stafford kreiert nicht nur spektakuläre Looks, sondern auch eine eigene Haarpflege mit Kokosnussöl.

Ein Jahr hat 365 Tage – das bedeutet, dass wir uns eigentlich 365-mal einen neuen Look verpassen können. Und, machen wir’s? Eben.

Star-Coiffeur Lee Stafford

Es kann doch nicht sein, dass so viele Menschen ihre Haare immer im gleichen Look tragen.

Das dachte sich auch der Londoner Star-Coiffeur Lee Stafford und beschloss, Haarpflege und Produkte für das Haarstyling zu entwickeln, die es einfach machen, immer neue Looks zu zaubern.

Haarpflege und Styling mit Kokosnussöl

Eines der besten Öle für die Haarpflege kommt von der Kokosnuss und steckt in der CoCo LoCo Coconut Mousse (1) von Lee Stafford. Es ist ein natürlicher Nährstoff, reich an Laurinsäuren, mit einer Affinität zu Haarproteinen. Dadurch kann Kokosnussöl in den Haarschaft eindringen und Proteinverluste reduzieren. So werden Haare vor Schäden geschützt und mit Feuchtigkeit versorgt.

LeeStaff_2_2160x1215.jpg

Haarpflege und Styling in einem: Die CoCo-LoCo-Haarpflege von Lee Stafford zaubert mit pflegendem Kokosnussöl grossartiges Volumen in deine Haare.

Grossartiges Volumen dank CoCo LoCo Mousse

Dein Haar ist platt und du drehst durch? Die Rettung: Eine Handvoll CoCo LoCo Mousse ins handtuchtrockene Haar und in den Haaransatz einmassieren. Föhnen sorgt für extra Volumen. Das Ergebnis: Deine Haare fühlen sich gepolstert an und haben tolles Volumen. Ohne zu verkleben. Das Beste: Alles duftet fein nach Kokosnuss. Aber es gibt noch mehr zu entdecken. Die PiNK Range von Lee Stafford. Auch sie bietet diverse Pflege- und Stylingprodukte für gesundes, schönes Haar.

Gesundes Haarwachstum

Das Lee Stafford Hair Growth Shampoo (1) aus der PiNK Range enthält den Pro-GrowthTM-Komplex. Er stimuliert den Stoffwechsel deiner Haarwurzelzellen und fördert so die Blutzirkulation der Kopfhaut. Das hilft den Haaren zu wachsen und ist eine wunderbare Haarpflege.

Perfekter Halt für spektakuläre Frisuren

Das Hold Tight Hairspray (2) aus der PiNK Range hält, was es verspricht. Die Haare bleiben, wo sie sein sollen, ohne dabei schrecklich steif zu werden. Sie fühlen sich so toll an, wie sie aussehen, und glänzen seidig.

LeeStaff_3_2160x1215.jpg

Fantastisches Styling für jeden Anlass: Die PiNK-Range-Haarpflege von Lee Stafford tut deinen Haaren gut und gibt auch spektakulärsten Frisuren Halt.

Meine Empfehlung: Wer bezaubernd aussehen möchte – ob mit wilden Locken, Out-of-Bed-Hair oder mit der längsten Mähne des Universums, probiert die Haarpflege mit Kokosnussöl von Lee Stafford. Viel Spass beim Stylen!


Amalia vom Migros Beauty Team, publiziert am 20.09.2018

Foto-Konzept & Umsetzung: K. Köhler