Navigation

Haarspray für Locken und glatte Haare

hairstyling_neubauten_1.jpg

Sorgen neu für unschlagbaren Halt.

Ob geschmeidig glatt oder aufwendig gelockt – ohne das passende Styling Produkt halten die wenigsten Frisuren. Deshalb aufgepasst Ladies,  I am Professional überrascht euch mit zwei neuen Styling Wunderwaffen.

Es gibt Haare, an denen haftet praktisch kein Styling. Ich hatte mich damit abgefunden, dass ich auch Mitglied dieses Clubs war. Als ich aber den Maximum Hold Hairspray von I am Professional in die Finger bekam, wollte ich es aus reiner Neugierde nochmals wissen. Und ich kann euch sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Meine Erwartungen wurden sogar bei Weitem übertroffen. Wer hätte das gedacht.

 

Halt, der hält!

Nach jeder Locke, die ich mit meinem Lockenstab geformt hatte, habe ich die besagte Strähne aus einer Entfernung von ca. 30 cm eingesprüht - bis der ganze Schopf gestylt war. Nun war ich gespannt. Auf der Verpackung steht, dass die Frisur 48 Stunden halten soll. Gehalten hat sie bei mir sogar 72 Stunden. Glaubt mir, ich war die Letzte, die das erwartet hätte. Schliesslich kenne ich meine Haare. Ich schlief ganz normal mit offenem Haar und die Locken waren nach den beiden Nächten immer noch ganz deutlich vorhanden. Natürlich mit etwas weniger Sprungkraft, als am ersten Tag, aber trotzdem. Um ehrlich zu sein, gefiel mir das Ergebnis nach einmal drauf schlafen sogar noch besser, als frisch ab dem Lockenstab. Viel natürlicher.

 

Wenn alles glatt läuft …

Natürlich werden sich Locken bei mir im Alltag nicht durchsetzen können, dazu fehlt mir schlichtweg die Zeit. Trotzdem weiss ich jetzt aber, dass wenn ich mir die Mühe am Wochenende schon mal mache, ich auch unter der Woche noch etwas davon haben werde.

Für die «normalen» Tage, an denen ich meine Haare glatt tragen möchte, greife ich nach dem Glätten deshalb eher zum neuen Smooth & Glossy Haarspray. Der verleiht dem Haar millionisierende Glanzreflexe und schützt es vor Frizz. Kurz gesagt: Das Haar wirkt extrem seidig, glatt und gesund.

 

Tiefenreinigung fürs Haar

Vor dem Haarewaschen, bürste ich den Spray ganz einfach aus und greife unter der Dusche zum Deep Cleansing Shampoo von I am. Dieses ist silikonfrei und sorgt dafür, dass die nicht sichtbaren Rückstände von den Stylingprodukten sowie äussere Umwelteinflüsse, die ins Haar gelangt sind, schonend wieder rausgewaschen werden. Also eine Art Detox fürs Haar.

Wie trägt ihr euer Haar eigentlich am liebsten?

hairstyling_neubauten_2.jpg

Haarspray am besten aus einer Entfernung von etwa 30cm anwenden.

 

hairstyling_neubauten_3.jpg

Lässt deine Locken nicht im Stich: der Maximum Hold Hairspray von I am.

 

hairstyling_neubauten_4.jpg

Aufwendige Lockenstab-Kreationen müssen fixiert werden.

 

hairstyling_neubauten_5.jpg

Dürfen auf meiner Frisierkommode nie mehr fehlen: der Maximum Hold und der Smooth & Glossy Haarspray von I am.


Natalie vom Migros Beauty Team, publiziert am 31.05.2017