Navigation

Mini Shampoo & Conditioner für sportliche Girls

mitsportfreunden-ins-neue-jahr_1.jpg

Beauty Must-Haves für die Sporttasche.

Nach den Feiertagen ist das Fitnessstudio so voll wie nie – und ich bin mittendrin. Deshalb verrate ich euch heute, welche Beauty-Helferchen 2017 in meiner Sporttasche auf keinen Fall fehlen dürfen.

Sport ist Mord. Zumindest war das noch vor einigen Jahren mein festes Credo. Mittlerweile hat sich dieses Denkmuster aus meinem Kopf verabschiedet und so durchlaufe ich alle Jahre wieder die Phase, in der ich hochmotiviert gleich mehrere sportliche Ziele gleichzeitig ins Auge fasse: sauberer Spagat, stählerne Bauchmuskeln und eine Top-Kondition, die mich beim Bezwingen einer schier endlosen Wendeltreppe nicht einfach so im Stich lässt.

Klingt anstrengend, nicht wahr? Aber mit den richtigen Kosmetikprodukten ist die Aussicht auf Bewegung viel einfacher zu ertragen. Und was darf bei einem Beauty-Junkie wie mir in der Sporttasche auf keinen Fall fehlen? Minis!     


Knotenpunkt

Es ist noch gar nicht lange her, da riet mir ein Friseur, ich solle doch meine Haare in Zukunft häufiger mit einer Bürste beehren. Um das festzustellen, musste man zwar kein Profi sein, aber recht hatte er trotzdem.  Seither entknote ich meine Haare auch nach dem Training immer ­- vor wie auch nach dem Duschen - mit meiner Auskämmbürste.


Trio Infernale

Duschgel, Shampoo und Conditioner müssen bei mir für unterwegs unbedingt im Kleinformat daherkommen. Schliesslich will man die ohnehin schon viel zu schwere Tasche nicht noch zusätzlich belasten. Zudem kann man sich mit den Minis hervorragend durch das Sortiment testen und sich anschliessend seinen Liebling in Orignalgrösse für Zuhause zulegen.

mit-sportfreunden-ins-neue-jahr_2.jpg

Für die Wohlfühl-Dusche danach: die Milk & Honey Cremedusche.

 

Anti-Müffel-Waffe

Mit Abstand das schlimmste Horrorszenario, das mich nach erledigtem Workout in der Umkleide erwarten könnte: Deo daheim vergessen! Mein aktueller Favorit: der «Talc & Protection Deo Roll-on» von I am. Riecht frisch, ist handlich und enthält kein Alkohol.

mit-sportfreunden-ins-neue-jahr_3.jpg

Zwei die nicht fehlen dürfen: Detangle-Brush und Deo Roll-On von I am.

 

Auf die Plätze, Mascara, Flirt!

Und ein wenig Mascara zum Schluss schadet auch nicht, denn seien wir doch ehrlich: Es ist gut zu wissen, dass man beim Verlassen des Fitness-Studios dem durchtrainierten Typen am Empfang noch einen verführerischen Blick zuwerfend kann und weiss, dass Lady Covergirl einem den Rücken stärkt.

Und welche Produkte stärken euch den Rücken nach dem Sport?


Natalie vom Migros Beauty Team, publiziert am 17.01.2017