Navigation

nju by xLaeta: traumhafte Haarpflege von der Social-Media-Beauty

Julia Maria alias xLaeta hat über 1.5 Millionen Fans, die ihre Vlogs über Beauty- und Lifestyle-Themen verfolgen. Jetzt lanciert die Influencerin mit nju by xLaeta ihre eigene Produktlinie. Du wirst diese Haarpflege lieben.

Nju_1_2160x1215.jpg

Die beliebte Influencerin und YouTuberin erfüllt sich mit nju by xLaeta ihren Traum von einer eigenen Haarpflegelinie für samtig-weiches Kuschelhaar.

Tolle Haare wollen wir doch alle. Doch eine Prachtmähne braucht die richtige Haarpflege. Viele tolle Tipps teilte die beliebte YouTuberin xLaeta mit ihrer Community, jetzt lanciert sie mit der Mibelle Group ihre eigene Produktlinie nju.

Das Haar als Markenzeichen

xLaeta gehört zu den erfolgreichsten YouTubern im deutschsprachigen Raum. Mädchen und junge Frauen lieben die Videos rund ums Thema Beauty. Ihre langen, gepflegten Haare haben es ihren Fans besonders angetan. Den häufigen Fragen über Haarpflege entsprang schliesslich der Traum von einer eigenen Linie. Jetzt ist er mit nju by xLaeta wahr geworden.

Rosenzarte Pflege: das ist nju!

Die Linie ist fröhlich-verspielt und von xLaeta inspiriert. «Überall habe ich versucht, meine Handschrift klar erkennbar zu machen, und meine ganze Kreativität eingebracht.» Die Pflegeserie sparkle on nju roses kommt im herzig-pinken Design und mit Rosenduft daher – xLaetas Lieblingsduft. Nju by xLaeta ist die perfekte Haarpflege für samtig-weiches Kuschelhaar. Alle Produkte sind vegan und ohne Silikone, dafür mit mehr Glitter und Glanz.

Nju_2_2160x1215.jpg

«Sparkle on nju roses»-Linie: Schaumiges Shampoo reinigt, der Conditioner verleiht Geschmeidigkeit und Glanz. Für Highlights sorgt der Glitterspray mit Rosenduft.

Seidenweiche Spülung

Der Conditioner (1) der «sparkle on nju roses»-Linie verleiht deinem Haar dank wertvollen Inhaltsstoffen einen Wahnsinnsglanz und Geschmeidigkeit.

Schaumig-schöne Reinigung

Das «sparkle on nju roses»-Shampoo (2) duftet himmlisch, reinigt sanft und gründlich. Mit jeder Haarwäsche kommst du einer Traummähne à la xLaeta näher.

Glitzernder Geheimtipp

Klein, aber mit grosser Wirkung ist das, was in xLaetas Handtasche nie fehlt: der nju-Glitterspay (3). Er sorgt für schimmernde Highlights wie Morgentau-Glanz und duftet rosig. Setze deiner Haarpflege das Krönchen auf.

Prinzessinnen aufgepasst: Wir haben den idealen Zeitpunkt, um deine nju-Haarpracht zu präsentieren. Komm am Samstag, 13.10.18, von 14.00 bis 15.30 Uhr in die Migros-Filiale im Glattzentrum ans Meet&Greet mit xLaeta. Und kommst du früh, gehörst du vielleicht zu den 50 glücklichen Besuchern, die ein xLaeta-Bag erhalten!


Amalia vom Migros Beauty Team, publiziert am 20.09.2018

Foto-Konzept & Umsetzung: K. Köhler