Navigation

Sommer-Feeling dank Einhorn - Peeling

sommer-feeling-dank-einhorn_1.jpg

Sorgt trotz unschlüssigem Wetter für sommerliche Stimmung unter der Dusche: das RainWow Shower Peeling von Fanjo.

Lust auf ein bisschen tropisches Paradies-Flair mit einer Prise Einhorn? Fanjo macht’s möglich.

Wenn das Wetter mal nicht so will, wie du es gerne hättest, haben wir ein Gegenmittel. Fanjo hat es sich zur Aufgabe gemacht, das tropische Sommer-Feeling zumindest in unsere Duschgemächer zu zaubern. Kleine Warnung an der Stelle: Wer nicht so auf glitzernde Regenbogenwelten mit Einhörner, die aus kristallklaren Seen trinken, steht, der sollte sich vor der geballten Ladung Zucker-Hagel, die jetzt auf ihn oder sie hereinprasseln wird, in Acht nehmen.

 

Purer Zucker

Ich weiss, man muss einfach der Typ dazu sein, um sich für Einhörner, Feen und pinken Glitzerregen zu begeistern. Zufällig bin ich genau so jemand. Yay! Deshalb ist das limitierte RainWow Shower Peeling von Fanjo auch absolut mein Ding. Eine Prise Kitsch gepaart mit einem fruchtig frischem Peeling, dass die Sinne verwöhnt.

sommer-feeling-dank-einhorn_2.jpg

Ein bisschen Einhorn hat noch niemandem geschadet.

 

Ready für die Sommerbräune

Sobald meine Winterjacke dann tatsächlich verbannt werden kann, geht’s bei mir los mit dem Bräunen. Ein bisschen durch die Sonne und zugegebenermassen ein klitzekleines bisschen durch Selbstbräuner. Damit die Bräune aber so lange wie möglich hält, müssen zuerst die abgestorbenen Hautschüppchen entfernt werden.

Also ich geh mich dann mal häuten. Wir sehen uns dann vermutlich auf der anderen Seite des Regenbogens…

Pssst: Jetzt mal noch im Ernst, wie steht ihr so zum Einhorn-Hype?

sommer-feeling-dank-einhorn_3.jpg

Entfernt abgestorbene Hautschüppchen schonend mit Cellulosekörnchen.

 

Nathalie vom Migros Beauty Team, publiziert am 24.05.2017