Navigation

Weisse Zähne auf Knopfdruck – so lächelst du jetzt noch schöner!

Schöne und gesunde Zähne fürs perfekte Selfie mit zwei praktischen Stiften von Candida – dank White Optic InstaShine Pen sorgst du unterwegs für weisse Zähne ohne aufwändiges Zahnbleaching, der Professional InstaSensitive Pen pflegt empfindliche Zähne.

beauty-blog-kw4.jpg

Gesunde und weisse Zähne auf Knopfdruck – zwei praktische Helfer für unterwegs lassen euch noch schöner lächeln. Foto: iStock

Perfektes Lächeln und weisse Zähne ohne Zahnbleaching

Das Date mit deiner neuen Bekanntschaft läuft super. Nur kurz auf die Toilette und die Frisur checken. Ein prüfendes Lächeln in den Spiegel – doch «Oh Schreck!», schöne Zähne sehen anders aus. Weisse Zähne waren einmal, der Kaffee hat sie verfärbt. Auch das letzte Zahnbleaching ist schon eine Weile her, was tun? Zum Glück sorgt der neue White Optic InstaShine Pen von Candida für weisse Zähne auf Knopfdruck. Der praktische Stift kombiniert die beiden optischen Aufheller Blue Spectrum und Hydroxylapatit. Sie lassen deine Zähne direkt nach dem ersten Klick in neuem Glanz erstrahlen, ohne aufwändiges Zahnbleaching und Einwirkzeit. Einfach den Knopf am Stiftende drücken, direkt auf die Zähne auftragen, fertig – sofort weisse Zähne und frischer Atem. Das Date kann weitergehen!

Candida_1.jpg

Der White Optic InstaShine Pen und der Professional InstaSensitive Pen sorgen auf Knopfdruck für gesunde und weisse Zähne.

Sechs Stunden Intensivschutz vor empfindlichen Zähnen

Das Minze-Eis in der neuen Gelateria soll super schmecken, das hat deine beste Freundin erzählt. Endlich hast auch du es geschafft und sitzt an einem der begehrten Tischchen. Tatsächlich: Schmeckt toll, doch beim ersten Löffel zuckst du zusammen. Leider waren deine Zähne schon immer schmerzempfindlich. Doch auch dafür gibt’s jetzt eine Lösung: Der Professional InstaSensitive Pen pflegt sensible und empfindliche Zähne und Zahnhälse mit DeSens-Technology, ganz ohne Einwirken. Auch hier einfach den Pumpknopf drücken, auf die schmerzempfindliche Stelle oder den ganzen Zahn auftragen und wenn gewünscht sanft einmassieren. Am besten zweimal täglich auf empfindliche Zähne auftragen, falls nötig aber auch mehrmals. So steht dem nächsten Besuch in der Gelateria nichts mehr im Wege!


Amalia vom Migros Beauty Team, publiziert am 17.01.2019