Navigation

Migros Beauty Day – ein Tag als Beauty Queen

migros-beauty-day_1.jpg

Unter allen Migros Beauty Newsletter Abonnentinnen haben wir einen Verwöhntag inklusive Shopping, Styling und Shooting verlost. Erfahrt, wie unsere glückliche Gewinnerin Nadja ihren Tag genossen hat.

Es ist 9:00 Uhr und die Vorfreude der Gewinnerin Nadja Gyr ist gross. Sie darf nämlich zusammen mit Stylistin Emilie Fischer durch die Läden in der Bahnhofstrasse bummeln und nach Lust und Laune shoppen. „Mein Ziel ist es, möglichst unkomplizierte, bequeme und "frische" Kleidung für den Alltag zu finden - also jenseits vom klassischen Schwarz-Weiss“, erklärt Nadja. Dank den Tipps vom Profi wird die 36-jährige Mutter von zwei Kindern auch schnell fündig. Dabei kommen vier völlig unterschiedliche Looks zustande.

migros-beauty-day_2.jpg

Gewinnerin Nadja Gyr vor dem Umstyling.

 

Make-up

Bevor es aber gleich zum Shooting mit Fotograf Yves Bachmann geht, wird erst einmal an der Make-up-Front etwas aufgefrischt: Eine leichte Foundation für ein makelloses Hautbild, etwas Gloss für den Glanz auf den Lippen und dezent betonte Augen, damit das Blau besser zur Geltung kommt. Ein Look, der immer geht.

migros-beauty-day_3.jpg

Die Augen werden dezent betont.

 

Casual Friday

Dieser lässig-legere Look ist perfekt für einen ganz normalen Büro-Alltag im Sommer. Die einzelnen Teile sind bequeme Basics und lassen sich daher auch beliebig mit anderen Stücken kombinieren: ein lockeres hellblaues T-Shirt, dukelblaue ¾ Hosen und Turnschuhe. Kleine Accessoires wie Ringe und eine Uhr setzen hier Akzente. Auch die Frisur bleibt unkompliziert. Das Deckhaar einmal nach hinten nehmen und dort zu einem Knoten zusammennehmen - fertig.

migros-beauty-day_4.jpg
migros-beauty-day_5.jpg

 

Boho-Vibes

Sportliche Eleganz kombiniert mit einer luftigen Boho-Bluse. So lässt sich dieser Outfit wohl am besten beschreiben. Passend dazu gibt’s noch eine Flechtfrisur aufbauend auf dem Half-Bun vom vorherigen Look.

migros-beauty-day_6.jpg
migros-beauty-day_7.jpg

 

Ahoi Matrose

Matrosen-Streifen gehen nie aus der Mode und sind deshalb langlebige Must-Have-Pieces für den Kleiderschrank. Kombiniert wird das Ganze hier mit einer babyblauen Hose, weissen Turnschuhen und einer ebenfalls weissen Uhr.

migros-beauty-day_8.jpg
migros-beauty-day_9.jpg

 

Sportskanone mit Stilgefühl

Natürlich muss man auch für körperliche Aktivitäten modisch gut gerüstet sein. Hier haben sich Nadja und Emilie für ein Ensemble aus dunkelgrauem Top, einer kurzen Sporthose mit altrosa Bund, Leggings und einer Knoten-Frisur entschieden.

migros-beauty-day_10.jpg
migros-beauty-day_11.jpg

«Ich habe den Tag extrem genossen. Es war ziemlich schräg so im Mittelpunkt zu stehen, aber mit so einem tollen Team fühlt man sich doch ziemlich schnell pudelwohl», freut sich Nadja am Ende des Tages. Und auch Fotograf Yves Bachmann ist extrem zufrieden mit dem Ergebnis: «Nadja fühlte sich sehr schnell wohl vor der Kamera. Dadurch sind super natürliche und authentische Bilder entstanden. Am besten gefällt mir das Fitness-Outfit - es ist nicht aufgesetzt und passt zu 100% zu Nadja.»

Und welcher Look gefällt euch am besten?


Nathalie vom Migros Beauty Team, publiziert am 15.06.2017