Navigation

Valentinstags-Survival-Kit für Sie und Ihn

valentinstag-survival-kits_1.jpg

Valentinstags-Survival-Kit für Sie und Ihn

Wer sich auf sein Date nicht ausreichend vorbereitet, wird schneller verlassen, als er schauen kann. Was Sie und Er für ein Happy-End am Valentinstag auf jeden Fall dabei haben sollten.

Wie toll es doch ist, dass es den Valentinstag gibt. Ja ehrlich, wann sonst im Jahr hätte ich die Möglichkeit, meinem Liebsten zu sagen, wie viel er mir bedeutet? Wann sonst könnte ich ihm eine Rose in die Hand drücken? Und wann sonst könnten wir uns zu einem romantischen Abendessen im schummrigen Kerzenschein treffen? Ihr seht, eine einmalige Gelegenheit, die sich sonst das Jahr hindurch nie, wirklich gar nie ergibt.

Nun, viele wissen aber nicht, dass es eine ganze Menge Vorbereitung braucht, bevor man diesen glorreichen Tag der Liebe mit seinem Date zelebrieren kann. Aber keine Sorge, ich helfe euch da durch und habe eine kleine Checkliste an Utensilien, die fester Bestandteil dieses Feiertags sein sollten. Na dann: Auf die Liebe, fertig, los!


Du bist Anhängerin des weiblichen Geschlechts?

Dann nimm am besten ein etwas geräumigeres Abendtäschchen mit zum Date. Ein Koffer geht auch. Darin sollten sich befinden:

  • ein kussechter Lippenstift in temperamentvollem Rot - schliesslich willst du ja eindeutige Signale senden
  • ein Parfüm, das dich in eine unwiderstehlich sinnliche Wolke aus Anziehungskraft einhüllt
  • einen Handspiegel – schliesslich muss Frau zwischendurch checken können, ob der Lippenstift nach der wilden Knutsch-Arie immer noch hält, was er verspricht
  • ein bisschen Gleitgel, damit der (späte) Abend läuft, wie geschmiert
valentinstag-survival-kits_2.jpg

Was in ihrem Abendtäschchen auf keinen Fall fehlen darf

 

Du bist ein Mann?

Gut, dann hast du Glück, denn du brauchst nicht ganz so viel Krimskrams, um das Fest der Liebe zu überstehen. Um genau zu sein nur drei Dinge - und deinen Valentins-Schatz natürlich:

  • Kaugummis, denn die sollten generell nie in deiner Hosentasche fehlen
  • ein Deo, denn du wirst mächtig ins Schwitzen kommen – achte auf ihre Signale!
  • vorausgesetzt, du hast ihre Signale richtig entschlüsselt, ein (paar) Kondom(e) - je nachdem, wieviel du dir vorgenommen hast
valentinstag-survival-kits_3.jpg

Seine Essentials: Deo, Kaugummi und Kondome

Und falls du dich fragst, was das perfekte Programm für den Valentinstag ist: Ein Kinobesuch des zweiten Teils von «50 Shades of Grey» würde sich anbieten. Aber natürlich nur, wenn du deine Lachmuskeln etwas trainieren möchtest …

Habe ich vielleicht etwas vergessen?


Natalie vom Migros Beauty Team, publiziert am 13.02.2017