Navigation

Wir wollen doch nur spielen!

wir_wollen_nur_spielen_1.JPG

Studien beweisen: Humor senkt das Stresslevel und macht schön. Lächle ein paar Minuten und fühle Dich unbeschwert wie ein Kind. Wir schicken dich auf eine Beauty-Schatzsuche mit dem kultigen Retrospiel «Mix Max».

 

Manchmal steht unsere Welt ganz schön Kopf und man meint zwischendurch, der Kopf passe nicht zum Körper – oder umgekehrt. Das ist normal und geht vorbei. Nimms einfach mit Humor! Und entdecke in unserem «Beauty Mix Max», welches unserer Produkte sich wo versteckt hat.

wir_wollen_nur_spielen_2.JPG

1:

Ihre Borsten sind aus Nylon und idealerweise benutzen wir sie mindestens zwei Mal pro Tag. Ersetzen sollte man sie übrigens alle drei Monate. Achte mal drauf, wie energisch du sie umschliesst, wenn du sie brauchst. Das verrät nämlich etwas über deinen Stresspegel. Je lockerer, desto entspannter!  Findest du, was gewiss auch in deinem Badezimmer steht?

wir_wollen_nur_spielen_3.JPG

2:

Coco Chanel hat ihn legendär gemacht. Und der Farbton «08 Pirate» gilt bis heute als zeitloser Klassiker für Frauen jeden Alters. Als Geheimtipp bei den jungen Girls wird aber dieses hier verborgene Label gehandelt. Der Grund: Die besten «Fast & Easy»-Pinsel, schicke Farben und das erst noch zu richtig guten Preisen. Der englische Name dieses Farbtons könnte nicht passender lauten. Kannst du ihn übersetzen?

wir_wollen_nur_spielen_4.JPG0

3:

Daran zu denken gehört zu den meistgenannten Sex-Fantasien. Ich verstehe zwar nicht genau warum. Was ich aber weiss: Bei Singles gehören sie auf Reisen definitiv mit ins Gepäck, für alle Fälle. Es gibt sie neu als Pleasure-Mix mit prickelnder 4x5-Formel. Je nach Bedürfnis darf man zwischen Erdbeer- oder Vanillegeschmack wählen oder man nimmt die extradünnen für besonders feinfühlige (Ferien)-Einsätze. Entdeckst du das 0,06mm-Accessoire im Bild?

wir_wollen_nur_spielen_5.JPG

4:

Seit die Jungs in den Grossstädten aussehen wie die Männer auf dem Land, gibt es im ganzen Land immer mehr davon. Und neue Stilvorbilder verlangen nun einmal neue Produkte. Denn wir wissen alle: je gepflegter, desto attraktiver. Wer entdeckt, was ein moderner Lumberjack dazu unbedingt braucht?

wir_wollen_nur_spielen_6.JPG0

5:

Aromen können unsere Stimmungen beeinflussen. Wer seinen Lieblingsduft schon unter der Dusche wahrnimmt, der startet besser in den Tag. Bei einem erfrischenden Peeling zu Extrakten aus Limette, Zitrone und Zypresse fällt einem auch das Schrubben über die noch lästigen Winterpfunde gleich etwas leichter. Was vitalisiert die Haut natürlich?

Und jetzt bitte ganz ehrlich antworten: Wieviele der Produkte hast du erraten?


Martina vom Migros Beauty Team, publiziert am 02.03.2017