Navigation

Haben Sie Fragen?

Was du schon immer über das Beauty Sortiment der Migros wissen wolltest

  • Werbekampagne (TV-Spot, Inserate und Plakate)
  • Beauty Blog (inspirierende Artikel zu Beauty-Themen)
  • Produkttests
  • Sortiment (Produktpalette)
  • Newsletter (Anmeldung)
  • FAQ’s (Fragen & Antworten)

Inserate und Plakate finden sich unter dem Teaser „Inserate & Plakate“ unten auf der Seite. Der TV-Spot ist prominent auf der Startseite eingebunden.

Saisonale Tipps, aktuelle Trends und interessante Produktneuheiten werden von unserem Blogger-Team wöchentlich in kurzen Artikeln wiedergegeben.

Wer für den Inhalt eines Artikels verantwortlich ist, findet sich jeweils gleich unterhalb des Titels. Dort wird notiert, wer für den Text verantwortlich ist und wer für die Bilder.

Die Artikel werden zum einen Teil in Zusammenarbeit mit dem Redaktionsteam von LaBelle erstellt und zum anderen Teil von Bloggern verfasst.

Am Anfang starten wir mit 2 Blogbeiträgen pro Woche und möchten diese dann gegen Ende des Jahres auf 3 – 4 Artikel pro Woche ausbauen.

Das ist unterschiedlich – grundsätzlich möchten wir aber immer dann die Meinung der User zu einem Produkt einholen, wenn es neu ist oder z.B. die Rezeptur angepasst wurde. Am besten abonniert man den Newsletter und lässt sich so informieren, wenn wieder ein Tryvertising startet.

Von allen teilnehmenden Usern wird nach Zufall die entsprechende Anzahl an Teilnehmern gezogen - das können mal 20, mal 50 oder gar 100 Teilnehmer sein.

Wir empfehlen den Newsletter von MIGROS Beauty zu abonnieren.

Diese Daten werden nur für die Verifizierung bei der Anmeldung via M-Login verwendet.

Die Antworten aller Tester werden anonymisiert zu einer Gesamtmenge zusammengetragen und die Resultate nur als Total dargestellt.

Auf der Startseite gibt es einen Bereich, in dem die verschiedenen Sortimente von MIGROS Beauty dargestellt werden. Der User kann je nach Interessensbereich (z.B. Haare) das entsprechende Feld anklicken und wird dann auf eine Unterseite weitergeleitet, wo ihm das MIGROS Sortiment zur entsprechenden Abfrage präsentiert wird.

Wie in unseren Filialen findet man auch auf der Website eine umfassende Auswahl an tollen Produkten für jeden Bereich der Schönheitspflege. Es handelt sich dabei sowohl um die typischen Eigenmarken der MIGROS (I am, Candida, Zoé etc.), aber auch um die in unserem Sortiment gelisteten Fremdmarken (Nivea, Kneipp, Burts Bees etc.).

Im Newsletter werden jeweils die Neuigkeiten (Kampagnen, Gewinnspiele, Tryvertisings etc.) auf der Website kommuniziert, so dass man bei Interesse auf migros.ch/beauty vorbeischauen kann.

Der Newsletter wird unregelmässig verschickt und zwar immer dann, wenn wir spannende Themen für unsere User haben. Der erste Newsletter ist für Ende des Sommers 2016 geplant.