Navigation

Sonnenpflege-Produkte von Sun Look

Sun Look von Migros bietet nicht nur den perfekten Schutz vor starken UV-Strahlen, sondern kümmert sich auch um die Pflege der Haut nach dem Sonnenbad und hilft der Haut vor dem oder alternativ zum Sonnenbad mit Selbstbräunungsprodukten (self tanning). Sämtliche Produkte entsprechen der neuen EU-Empfehlung und bieten somit einen ausgewogenen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlung für die ganze Familie und für jeden Hauttyp. Die qualitativ hochwertigen Sonnencremes von Sun Look können einfach auf der Haut verstrichen werden und ziehen schnell ein. Die Sonnenschutzmittel wirken sofort und können so lange Wartezeiten vor dem Sprung in den See optimal verkürzen. Ausserdem sind die Sonnencremes von Sun Look wasserfest und garantieren dadurch Sonnenschutz auch nach der Abkühlung im Wasser.

Die 1970 lancierte Sonnenpflegelinie ist in der Zwischenzeit erfolgreich ausgebaut worden und umfasst aktuell acht Sublinien mit passenden Produkten für jeden Hauttyp und jedes Bedürfnis. Das Sonnenschutz-Sortiment von Migros bietet Produkte für unterschiedliche Hauttypen und verschiedenen Lichtschutzfaktoren zwischen 10 und 50+ an. Kinder und ihre Haut brauchen dabei einen stärkeren Sonnenschutz, da die Kinderhaut noch viel empfindlicher auf schädliche UV-Strahlen reagiert. Die Produkte der Linie Kids wurden darum speziell für Kinderhaut entwickelt und verfügen über einen höheren Schutzfaktor. Mit der richtigen Wahl der Sonnencreme bei der Migros vermeidest du die schädlichen Auswirkungen eines Sonnenbrands – und kannst die Sonne noch lange sorgenfrei geniessen. Sollte man sich trotz korrektem Eincremen einmal verbrannt haben, bietet der ultraleichte Sun Look After Sun Spray eine kühlende, feuchtigkeitsspendende Pflege, welche die sonnengestresste Haut beruhigt.

Das könnte dich auch interessieren